Brachmond - Festival Holledau | Open Air Empfenbach
16302
post-template-default,single,single-post,postid-16302,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Brachmond

Brachmond

Vom Mittelaltermarkt auf die großen Bühnen. So in etwa lässt sich die Karriere der 8 Spielleute aus Olching zusammenfassen.
Was als Idee an einem Lagerfeuer im Jahr 2014 begann entwickelte sich schnell zu einem bühnenreifen Rockprojekt. Neben Dudelsack, Flöte und Geige sorgen E-Gitarren für die richtige Mischung aus mittelalterlichen Klängen und rockigen Stimmungssongs. Die Band konnte bereits mit den ersten Auftritten bei einem localen Bandwettbewerb überzeugen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Danach dauerte es nicht lange bis die Bühnen größer und die Shows aufwändiger wurden.
2016 übernahm Steffi den Gesang und konnte direkt auf dem TANZT! Festival beweisen, wie vielseitig Mittelalterrock sein kann.
BRACHMOND freuen sich 2017 mit ihrer EP „Die Saat“ und einigen Liveshows auf ordentlich Party und ausgelassenen Tanz!

Hebt die Krüge, am Himmel steht der BRACHMOND!

No Comments

Post A Comment

*