RAPHAEL - Festival Holledau | Open Air Empfenbach
raphael, reggae, roots, emfenbach, holledau, festival holledau
raphael, reggae, roots, emfenbach, holledau, festival holledau
16193
post-template-default,single,single-post,postid-16193,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

RAPHAEL

RAPHAEL

Raphael Reggae Raphaelmusic

Die italienische Reggae-Szene bringt ja immer wieder neue tolle Artists hervor: mit „Raphael“ folgt nun ein weiterer Sänger, der zu diesem Kreis gehört. Sein aktuelles Album „Reggae Survival“ wird sicher seinen Ruf in der Rootsszene mit angenehm soliden Modern Roots weiter verbreiten. Mit seiner markanten Stimme, Lyrics mit starkem Bezug zu Afrika und einem Händchen für eingängige Melodien bereist „Raphael“ mit seiner neuen Band weiter den Globus und konnte unter anderem letztes Jahr auf der Hauptbühne des Rototom Sunsplash so richtig durchstarten. Doch auch im zehnten Jahr als Vollblutmusiker, Gewinner des italienischen Reggae-Contests und zahlreichen internationalen Live- Shows bezeichnet sich der bescheidene Afro-Italiener selbst immer noch als Newcomer.

No Comments

Post A Comment

*