Mit Karin Rabhansl wird's teuflisch - Festival Holledau | Open Air Empfenbach
17629
post-template-default,single,single-post,postid-17629,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Mit Karin Rabhansl wird’s teuflisch

Mit Karin Rabhansl wird’s teuflisch

Unsere nächste Bestätigung mischt das Urige mit dem Handfesten. Karin Rabhansl hat ihre Seele an den Teufel verkauft. Zumindest hat es sich gelohnt: „Tod & Teufel“, das vierte Studioalbum der Sängerin und Gitarristin aus dem niederbayerischen Trautmannsdorf, ist eine Mörder-Scheibe geworden: Leichtfüßig grenzüberschreitend, frei von jeglicher Befindlichkeitssäuselei und weder Kaff noch Großstadt. So wird sie mit ihrer Band auch bei uns ihrem teuflischen Mundart-Rock freien Lauf lassen und euch auf ein hitziges Wochende in Empfenbach einstimmen!